(69)

Äther - Die Elemente der Magie, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Die Elemente der Magie - Fünf magische Schüler kämpfen gegen eine uralte Bedrohung.

Die preisgekrönte Urban Fantasy Saga aus den USA jetzt endlich auf Deutsch!

Schule wechseln? Na toll! Ich will einfach durch den ersten Tag kommen, ohne aufzufallen. Aber ich werde in einen Sonderunterricht gesteckt.

Einen Sonderunterricht für Magie.

Angeblich haben meine Mitschüler Macht über Feuer, Wasser, Erde und Luft. Und ich soll das geheimnisvolle fünfte Element, den Äther, beherrschen. Soll das ein Scherz sein?

Am liebsten würde ich sofort aus dem Klassenraum rennen. Aber ich kann meine Augen nicht von Blake lassen, dem Jungen in der letzten Reihe. Es gibt nur ein Problem: Blake hat eine Freundin, Danielle, die verdammt schön ist - und verdammt eifersüchtig. Offenbar zögert sie nicht, ihre magischen Kräfte einzusetzen, wenn jemand Blake zu nahe kommt.

Doch bald wird mir klar, dass eine noch viel größere Gefahr droht. Uralte Mächte brechen aus der Unterwelt aus. Um sie aufzuhalten, muss etwas Unmögliches geschehen: Blake, Danielle und ich müssen ein Team werden.

Aber können Danielle und ich jemals etwas anderes sein als Feindinnen?

Entdecken Sie jetzt, warum Leser auf der ganzen Welt für Die Elemente der Magie schwärmen!



4.4

69 Bewertungen

Anonym

9.12.2023

Sehr kindliches Buch das sich als die Schatzsuche junger Jugendlicher mit einigen (sehr erzwungenen) Magie Elementen beschreiben lässt.