(84)

Von Blut und Magie: Die verlorene Prinzessin - Die Geschichte der Anderswelt, Band 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Grau, langweilig und ereignislos beschreibt Lillys Leben wohl am besten. Doch als Nick Callahan sie entführt, ist die Verwirrung perfekt. Wenn man Nick Glauben schenkt, ist Lilly die verlorene Prinzessin der Anderswelt. Plötzlich sieht sie sich Dämonen, Engeln und anderen mystischen Wesen einer magischen Parallelwelt gegenüber. Lilly wird unvermittelt zur Zielscheibe der Dämonen in einem jahrhundertealten Kampf um den Thron der Anderswelt. Wem kann sie in dieser neuen Welt überhaupt trauen? Und dann ist da noch Lucan Vale, der geheimnisvolle Krieger, und das verbotene Knistern zwischen ihnen.


Sprecher*in: Funda Vanroy
Dauer:

4.4

84 Bewertungen

Anonym

31.10.2022

Kurz vor Kapitel 17 fehlen ein baar Minuten ansonsten ein sehr gut zu hörendes buch