(0)

Seppis Tagebuch - Ciao Kakao!: Ein Comic-Roman Band 9

E-Book


Nach nervenaufreibenden Schulwochen hat sich Seppi endlich mal richtig chilligen Urlaub verdient. Es geht nach Italien ans Meer und seine ganze Familie und etliche Freunde fahren mit. Dass dieser Urlaub allerdings einige Überraschungen bereithalten wird, ist von Anfang an klar. Mitten in der Nacht wird Seppi aus dem Bett geworfen, um nach Italien loszufahren, nur um dann trotzdem doch noch irgendwie im Stau zu landen. Und auch im Urlaub kommt es zu unzähligen Problemen mit unrelaxten Müttern, stressenden Nachbarn, rumzickenden Omas und Opas und nervigen Gästen. Aber wer könnte diese Herausforderungen besser meistern als Seppi? Seppi und seine Freunde können sich in "Ciao Kakao!" endlich mal von den Strapazen des Schulalltags erholen. Ganz im Gegenteil zu den Lachmuskeln der kleinen und großen Leser, denn die werden garantiert überstrapaziert.