(21)

Sag mir, ich sei dein - Milliardenschwer und britisch, Band 2 (ungekürzt)

Hörbuch


Hat dieser verwöhnte, arrogante, britische, milliardenschwere Verführer mehr zu bieten, als auf den ersten Blick zu erkennen ist?

Ich möchte Dylan Lancaster wirklich hassen.

Er hat meiner besten Freundin wehgetan und fast ihre Beziehung mit seinem eineiigen Zwillingsbruder zerstört. Also beschließe ich, dass jemand ihm Einhalt gebieten muss, bevor er das Paar nochmals auseinanderbringt. Doch leider bin ich die Einzige, die dieser monumentalen Aufgabe gewachsen ist.

Es sind doch nur sechs Wochen, oder? Es wird mir doch sicher gelingen, diesen unausstehlichen Frauenhelden zu tolerieren und ihn vor Schwierigkeiten zu bewahren, damit vor der Hochzeit seines Bruders kein weiterer seiner Skandale an die Öffentlichkeit gelangt. Immerhin arbeite ich im Krisenmanagement. Ich bin es gewohnt, für meine Kunden schlechte Presse in gute zu verwandeln.

Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich anfange, den wahren Dylan zu mögen, den ich unter all seinem Zynismus deutlich erkennen kann.

Dylan ist ein Mann, der ein tiefes emotionales Trauma erlitten hat. Das kann ich fühlen. Doch die Frage ist: Kann ich den wahren Dylan Lancaster erreichen, bevor es zu spät ist?

Anmerkung der Autorin: Dies ist ein Von-Feinden-zu-Freunden-zu-Geliebten Liebesroman aus der Reihe "Milliardenschwer und britisch" mit einer amerikanischen Heldin. Ich empfehle Ihnen, Damians Geschichte in "Sag mir, du seist mein (Milliardenschwer und britisch, Buch 1)" zuerst zu lesen.