(30)

Plötzlich Daddy: Eine Familie mit Mr. Right

Hörbuch


Der Job als Arzt in der Notaufnahme des Bostoner Klinikums ist meine Leidenschaft und meine Berufung zugleich. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Leider ist mein Dad, der einflussreiche Boss des Nixon Clans, da anderer Meinung. Deshalb stellt er mir ein knallhartes Ultimatum, das ich um jeden Preis erfüllen muss, wenn ich meine Brüder nicht ins Verderben stürzen will. Ich habe ein Jahr Zeit, um die Frau fürs Leben zu finden und meinen Vater davon zu überzeugen, dass ich sie liebe. Völlig undenkbar. Doch dann wird ausgerechnet meine Jugendliebe Luna Alvarez in die Notaufnahme eingeliefert. Sie ist verletzt und … schwanger. Luna braucht dringend einen Mann, der vorgibt, ihr Freund und Vater ihres Babys zu sein. Und ich brauche dringend eine Frau, die vorgibt, meine Freundin und die Mutter meiner zukünftigen Kinder zu sein. Also machen wir einen Deal, indem wir die perfekte, kleine Familie spielen. Von dem unfassbaren Geheimnis, das Luna vor mir verbirgt, ahne ich da noch nichts. Doch irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht …

Ein emotionaler Surprise Daddy Liebesroman mit einem sexy Doktor und einer ungeplanten Schwangerschaft vor der Großstadt - Kulisse Bostons. Ein Must-Read für alle Fans von Doctor, Single Dad & Baby Romance.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und wird abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt.

Knisternde Szenen und Happy End.