(5)

Moppel-Ich

Hörbuch


Diät zu halten ist kein Spaß. Dicksein auch nicht. Der tägliche Kampf mit den Pfunden ist nichts für Feiglinge. Süßigkeiten, Big Mac und Co. sind mächtige Gegner. Wie man sie wenigstens zeitweise besiegt, warum dürre Zicken so schlimm sind und welche Erfahrungen man bei Sportversuchen sammelt – darüber erzählt Susannne Fröhlich. Sie plaudert munter, mit viel Humor und einer gesunden Portion Selbstironie über eines der Hauptthemen in unserer oft so verbissenen Fitness-Gesellschaft. Ein richtiger Hörspaß, der uns die eigenen kleinen und großen Niederlagen mit einem Schmunzeln hinnehmen lässt und ganz nebenbei doch zeigt, wo der Weg zum Erfolg liegen kann. Hauptsache: fröhlich bleiben!

Susanne Fröhlich, 1962 geboren, wurde durch ihre Radio-Kuppel-Show 'Wer mit wem' im HR bekannt. Seitdem arbeitet sie als Rundfunk- und TV-Moderatorin und ist zudem eine erfolgreiche Autorin. Die taz bezeichnete sie als 'präzise Mischung aus Sharon Stone und Hella von Sinnen'.