(11)

MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe kämpft (Die City Options Reihe)

Hörbuch


Die Jugendliebe, die plötzlich wieder in der Stadt ist, eine kämpferische Ex und ganz viel Klärungsbedarf …

Chris hat Spaß daran sich mit den Jungs im Ring zu messen, also ist es keine Frage, dass er auf der Wiese im Rebstockpark dabei ist, es geht immerhin auch um ordentlich Kohle. Es läuft gut, bis sie plötzlich auftaucht, wie ein Geist aus seiner Vergangenheit. Annas Anwesenheit bringt Chris völlig aus dem Konzept. Was zur Hölle macht sie hier? Ausgerechnet heute?

Chris war sich sicher, dass er Anna nie wieder sehen würde. Sie war seine Jugendliebe und sie waren glücklich miteinander, bis sie von einem auf den anderen Tag einfach verschwand. Nun haben sie definitiv Redebedarf. Warum ist Anna damals einfach abgehauen? Warum hat sie sich nie bei ihm gemeldet? Und warum ist sie ausgerechnet jetzt wieder da?

Nova Stättler, Kolumnistin beim Stadtmagazin City Options aus Frankfurt am Main: "Die Stadt ist ein Dorf. Ohne die brodelnde Gerüchteküche wäre mir diese Wahnsinnsstory vermutlich entgangen. Ich bin froh, dass Chris und Anna einverstanden waren, sie mit Euch zu teilen."

Großstadtflair, sinnliche Flirts & Happyends

Abgeschlossene Geschichte, kann ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Geschichten von Lilly M. Beck gelesen werden.