(28)

Loving the Boss - Boss Romance - Eine Nanny für den Millionär, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Ein verlockendes Angebot, das sie nicht ausschlagen kann.

Ein unnahbarer Mann, der alles von ihr fordert.

Eine tiefe Liebe, die Spuren in ihrem Herzen hinterlässt.

Um die Behandlungskosten ihrer kranken Schwester bezahlen zu können, arbeitet Maxine als Nanny für eine reiche Familie in Nizza. Dort erwartet sie eine moderne Villa am Meer, die von dem alleinerziehenden Vater Kelyan und seinen Brüdern bewohnt wird. Mit seinen sturmgrauen Augen schlägt Kelyan sie sofort in den Bann - doch er ist einsam, unnahbar und alles an ihm ist in Schmerz versunken. Maxine ist überwältigt von den Gefühlen, die die drei Männer in ihr auslösen, und unterschreibt wegen ihrer finanziellen Notlage einen Vertrag, der mehr beinhaltet, als sie erwartet hätte. Vor allem aber will Maxine mehr über Kelyans Vergangenheit herausfinden und verstrickt sich immer tiefer in ein Netz aus abgründigem Verlangen und dunklen Geheimnissen. Bis sie sich die Frage stellen muss, ob es sich um Kelyan zu kämpfen lohnt ...