(1)

Folge 5: Der Dschungel-Parcours (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Hörbuch


Funbit 9000

Jabari darf auf Funbit 9000 aufpassen, ein kleines Roboter-Haustier. Doch schon schnell ist Jabari genervt und darf dann endlich zu einer Mission aufbrechen. Doch das gefällt Funbit 9000 gar nicht und er verfolgt die Kingdom Force mit der Raupe.

Der Dschungel-Parcours

Dalilah nimmt die Kingdom Force mit zum Dschungel-Parcours Wettkampf der Affen. Sie ist Rekordhalterin. Leider taucht die gefürchtete Diebin Envie Fernandez auf, die es auf die Krone abgesehen hat. Die Kingdom Force muss die Krone bewachen und Dalilah kann nicht teilnehmen. Aber ihre kleine Schwester Daisy steht ihr in nichts nach und toppt sogar noch den Rekord.

Die Kristall-Ruine

Die Kingdom Force muss Letizia und Prof. Dunbit aus einer alten Ruine retten. Doch als sie in der Ruine einen alten Energiekristall und den dazugehörigen Wächter finden, wird es ein aufregendes Rennen.

Nachtvogeljagd

Um von einem jungen Kätzchen zu einer ausgewachsenen Katze zu werden, muss Jabari an der Nachtvogel-Zeremonie teilnehmen. Doch leider hat die böse Envie mal wieder ihre Finger im Spiel und klaut den Katzen die Nachtvögel.