(0)

Die verborgene Wahrheit

E-Book


Der Autor beschreibt in "DIE VERBORGENE WAHRHEIT" unter anderem, wie er zum Thema Rückführung/ Reinkarnationstherapie gelangt ist.

Vieles von dem, was in einem etwa zweijährigen Prozess von der ersten direkten Begegnung mit dem Thema Rückführung und dem Zustandekommen des Buches geschah, hätte Horst Leuwer vorher niemals für möglich gehalten. Gerade deshalb hat er das alles niedergeschrieben.

Horst Leuwer war lange Strecken seines Lebens auf der Suche nach seiner Bestimmung. Er suchte bereits seit langem nach der „echten Wahrheit“. Und bei allen Antworten und Findungen war ihm immer klar: „das ist nicht die ganze Wahrheit“. Das änderte sich erst innerhalb der ersten Monate der Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Er konnte die Wahrheit fühlen, nein, er wusste Sie. Dabei wurde ihm klar, dass er von diesen Ereignissen nicht alleine profitieren sollte und wollte. Deshalb wandelte er das, was zuerst nur Tagebuch und Diplomarbeit werden sollte in einen Erfahrungsbericht um. Nach und nach wurde es dann immer mehr. So beschreibt er in seinem Buch „Die Verborgene Wahrheit – Rückführung als spiritueller Neubeginn“ viele Erfahrungen rund um die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Viele Sitzungen, Fallbeispiele und Auswirkungen auf die beteiligten Personen werden auf sehr persönliche, fast intime Weise beschrieben. Das Bibelzitat „Was ist Wahrheit?“ hatte Horst Leuwer immer in besonderer Weise berührt. Deshalb werden alle Erfahrungen besonders bezüglich der Wahrheit und der spirituellen Bedeutung betrachtet.

Unter anderem werden Themen wie Seelenverträge, Karma und Fremdenergien, sowie deren Auswirkungen (Erkrankungen und Störungen aller Art), körperliche und seelische Beschwerden, nichtmenschliche Existenzen, das Leben zwischen den Leben, die Zwischenebene, das Urlicht, die Akasha Chronik, verlorene Seelenanteile, Traumata und Ängste und vieles mehr beleuchtet und verständlich beschrieben. Der Leser kann mit dem Autor, den Weg zum eigenen Ursprung, aber auch den Weg durch Raum und Zeit gehen, um seine eigene Wahrheit zu entdecken. Auf spannende Weise wird der Leser zu sich selbst und zu seinen Wurzeln finden. Wahrscheinlich gibt es kein weiteres Buch, in dem durch den Autor auf solch persönliche Weise Verstrickungen, Konflikte, Ängste und vieles mehr zur eigenen Person und zum persönlichen Umfeld beschrieben werden.