(1)

Die perfekte Verführerin

E-Book


**Der Flirtführer für die Frauen**

Es reicht. Frauen haben sich zu lange auf eine männlich dominierte, passive Rolle beim Flirten reduzieren lassen. Sie wurden angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Damit ist jetzt Schluss! Es ist höchste Zeit, dass Frauen den Männern die letzte Bastion ihrer Vorherrschaft streitig machen: Flirten und Verführen.

Mit diesem eBook werden Frauen lernen, den Spieß umzudrehen, um die wirklich tollen Männer selbst zu erobern. Es zeichnet die Annäherung zwischen Mann und Frau Schritt für Schritt nach. Die Leserinnen lernen, schon beim ersten Blickkontakt die richtigen Weichen zu stellen, wie man die kleinen Fallstricke der Liebe souverän umgehen kann und wie man bei einem Mann ganz behutsam einen Schalter nach dem anderen umlegt, bis er schließlich ins Netz geht.