(12)

Bibi & Tina - Alle 4 Bücher zu den Kinofilmen: Roman

E-Book


Alle vier Bücher zu den Filmen findest du hier in einem Bundle:

Bibi & Tina – Jetzt in Echt – Das Buch zum Film

Auf Schloss Falkenstein findet ein Pferderennen statt. Klar, dass Bibi und Tina mitmachen wollen! Sophia ist die stärkste Konkurrentin - und sie hat ein Auge auf Alex geworfen. Bibis und Tinas Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Bibi & Tina – Voll verhext!

Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den "Schmülls" - nicht nur den Martinshof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet …

Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs

Tina freut sich schon auf das Sommercamp, das in Falkenstein stattfinden soll. Auch eine Schule aus Berlin nimmt teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant. Um zu gewinnen, ist Urs dabei jeder schmutzige Trick recht …

Bibi & Tina – Tohuwabohu Total

Bibi und Tina begegnen einem Ausreißer, der von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Und als wäre das nicht genug, wird Tina entführt …